Apparative Kosmetik

(High-Tech Ästhetik)

Apparative Kosmetik - High-Tech Behandlungen mit Unterstützung von elektrischen Beauty-Apparaten.



Microdermabrasion + Lichttherapie

Sanfte Hauterneuerung.

Mit Microdermabrasion erfährt die Haut ein schönendes und wirksames mechanisches Peeling, das Verhornungen, Ablagerungen und Unreinheiten gezielt entfernt. Die Haut atmet auf und beginnt sich selbst zu erneuern und wirkt sofort praller und frischer.

60 Minuten / CHF 170

 

Ultraschallscrubber

Fresh-Up, Tiefreinigung unreine Haut

Reinigung, Peeling, Ausreinigen mittels Ultraschallscrubber, Ampulle, Maske, Abschlusspflege.

60 Minuten / CHF 160

 

Radiofrequenz + Lichttherapie

Anti-Aging mit Langzeiteffekt.

Die patentierte Radiofrequenz-Behandlung setzt auf gezielte Wärmeeinwirkung die die Zellerneuerung stimuliert und erste Fältchen reduziert. Das bewusste Anregen der natürlicher Kollagenproduktion sorgt für einen strafferen und pralleren Teint.

Es sind 4 - 6 Sitzungen empfohlen, mit 10 - 14 Tagen Abstand

90 Minuten / CHF 180

Abo ab 4 Sitzungen CHF 160 pro Sitzung

 

AquaFacial
Happy Skin, Pigmentfleckenentfernung
Vereint mehrere Behandlungsschritte in einem Gerät und sorgt für eine nachhaltig glatte und schöne Haut. Die hocheffektive Kombination aus Porentieferreinigung und Feuchtigkeitsversorgung reduziert Fältchen, Unreinheiten und Pigmentflecken.
60 Minuten / CHF 180



High-Tech Behandlungen biete ich Ihnen auch als Monatliche Behandlungen oder als Kurbehandlung (4-8 Behandlungen je nach Bedarf und Hautzustand) mit Vergünstigung (Abo) ein.



Bei jeder Erstbehandlung wird eine professionelle Anamnese / Hautbeurteilung durchgeführt. Diese Leistung ist für meine Kunden bei allen Gesichtsbehandlungen inbegriffen.



Alle meine Beauty-Geräte, die ich in meiner Praxis benutze, sind geprüft und zertifiziert.