Über Eli


Ich bin ein optimistischer, positiver Mensch. Mir wurden Hände geschenkt, welche gut tun können. Sanfte Berührungen können sehr wohltuend und entspannend sein. Es macht mir Freude, solche heilenden Momente meinen Kundinnen zu schenken und gleichzeitig zu sehen, wie sie sich nach meiner Behandlung besser, entspannt und gepflegt fühlen.

Mein Motto "Lachen heilt" begleitet mich durch das Leben. Gute und positive Stimmung bringen dann auch meine Kundinnen und Kunden nach Hause mit.

 

In ELI’s beauty lounge bekommen meine Kundinnen und Kunden die beste Pflege. Jedoch, mein Ziel ist es auch, meine KundInen zu beraten und ihnen beizubringen, wie sie selbst am besten für die Gesundheit und Schönheit ihrer Haut sorgen können.  


 

Ausbildung:

    Kosmetikfachschule Cornelia Heydecker, Zürich


Weiterbildung:

    Kosmetische Fusspflege

    Microblading Stylistin

    Henna Brow Stylistin

    Augenbrauenverdichtung

    Wimpernverlängerung

    Wimpernlifting (Lash Lifting)

    Make-up Visagistin

    Pressotherapie Lymphdränage

    Radiofrequenz (Bodyforming)

    Jet Peel

    Hyaluron Pen

    Mesopeel - chemische Peelings, Medical Solution (Swiss Estetic / Mesoestetic)

    Depigmentation - Cosmelan, Medical Solution (Swiss Estetic / Mesoestetic)

    Klasische Körpermassage


Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, mich in dem Beauty Bereich weiter auszubilden um neue Trends und Methoden meinen Kundinnen anbieten zu können.


In
ELI’s beauty lounge arbeite ich mit diesen medizinisch geprüften und empfohlenen Kosmetikprodukten:


Hautpflege und Körperpflege:

    Swissestetic (medical cosmetic)

    Mesoestetic (medical cosmetic)

    Dr.Grandel

    Phyris

    Malu Wilz

 

Pedicure:

    Swiss Pedicure (Naturprodukte)

    Mavex - Calluspeeling (Swiss Technology)

   

Manicure und Nägel:

    OPI

    CND

    Malu Wilz

 

Make-up:

    Malu Wilz

 

Permanent Make-up (Microblading):

    Swisscolor